Donnerstag, 19. September 2013

Große Einkaufstasche

Um ein bisschen nähen zu üben und ich aus den schönen Buttinette-Stoffen gerne eine große Einkaufstasche haben wollte, ist diese Schaf-Tasche entstanden. Auf der einen Seite mit einem schwarzen Schaf, auf der anderen Seite nur weiße Schafe. Außerdem hat die Tasche eine Innentasche aus braunem Baumwollstoff. Den ersten Belastungstest hat sie auch schon bestanden :-)





Die Anleitung habe ich von Farbenmix und dies ist mein erster Beitrag zu RUMS :-)

Kommentare:

  1. Ha, den Stoff kenne ich doch und liebe ihn genauso sehr wie eine meiner guten Freundinnen. Sehr schicker Beutel.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff hab ich auch noch bei mir liegen. Da muss auf jeden Fall auch ne große Tasche draus werden, wegen der tollen Schafe.
    Deine Tasche ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare :-)

    Bis jetzt hat auch jeder gelächelt, dem ich die Tasche gezeigt habe. Kam immer gut an :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche gefällt mir gut und der Stoff ist richtig schön dafür!
    Herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen