Donnerstag, 7. Mai 2015

Schnabelina-Bag

Schon lange hatte ich geplant, eine neue Handtasche zu nähen. Auch der Schnitt stand schon lange fest - eine Schnabelina-Bag . Genäht habe ich die Tasche in Größe "small". Besonders gut hat mir an diesem Ebook gefallen, dass es zahlreiche Varianten zur unterschiedlichen Gestaltung gibt.


Vorderseite

Die Vorderseite habe ich mit einem Blumenelement bestickt. Außerdem gibt es eine kleine Reißverschlusstasche und dahinter noch eine Einstecktasche.

Hinterseite

Ich habe mich für die Variante mit geschlossenem Reißverschluss entschieden.



Auch innen gibt es eine kleine Reißverschlusstasche.

Außerdem gibt es innen noch zwei Einstecktaschen.
Das Ebook gibt es hier, die Stoffe sind vom Stoffmarkt.

Und mit dieser Tasche wird heute gerumst.

Kommentare:

  1. Super sieht die Tasche aus, gaaaaanz toll !!!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. schnabelina ist immer wieder schön. du hast da tolle stoffe dafür gewählt. gefällt mir gut :) lg sassi

    AntwortenLöschen